parallax background
 


An manchen Tagen darf es dreckig sein!

Für alle anderen sind wir da

Angebot anfordern WhatsApp

 
Nr 5
Nr. 5

Gebäudereiniger-Roboter

 
Spezialgebiete und Fähigkeiten
Redet wenig, brummt dafür viel
Reinigt auch unter Sofas
Übernimmt auch Nacht- und Wochenenddienste
 
Kaufsüchtig:
Leseratte / Serienjunkie:
Social Media Konsum:
Globetrotter:
Musikbegeistert:
Feinschmecker:
Sportbegeistert:
Modebewusste Shoppingqueen:
 
Nr. 5 ist das jüngste Mitglied in unserem Team, auch wenn er keine spezielle Ausbildung genossen hat, kann man trotzdem sagen, dass er wie geschaffen fürs Staubsaugen ist. Nahezu unermüdlich beackert er unsere Büroböden und reinigt was der Akku hergibt. Da Nr. 5 leider keinen Führerschein hat, können wir unseren Kollegen leider bisher nur in der Unterhaltsreinigung unserer eigenen Büroräume einsetzen, aber wir arbeiten schon an einer Lösung.