parallax background
 


An manchen Tagen darf es dreckig sein!

Für alle anderen sind wir da

Angebot anfordern WhatsApp

 
Mitarbeiterbilder_Lars1_220822Mitarbeiterbilder_Lars2_220822
Lars Michalski

Geschäftsführer

 
Spezialgebiete und Fähigkeiten
Spielt Tennis wie Roger Federer, nur nicht so gut und so erfolgreich
Versetzt uns mit coolen Ideen immer wieder in Exstase
Hat für alle ein offenes Ohr, manchmal auch zwei
 
Kaufsüchtig:
Leseratte / Serienjunkie:
Social Media Konsum:
Globetrotter:
Musikbegeistert:
Feinschmecker:
Sportbegeistert:
Modebewusste Shoppingqueen:
 
Aus der Asche hunderter geschundener Praktikanten entstieg Lars wie ein junger Phönix und leitet seither die Geschicke des Unternehmens von seinem kleinen Eckbüro aus. Für seine Mitarbeiter steht er stets mit Rat und Tat zur Seite, dabei ist sein Lieblingsrat: "Du machst das schon"!

Wenn er mal nicht 24/7 für AS unterwegs ist, kämpft er ein fast aussichtsloses Gefecht gegen die herannahende Pubertät seiner Kinder und transportiert Kaffeetassen von der heimischen Küche in unsere Büroräume.