parallax background
 


An manchen Tagen darf es dreckig sein!

Für alle anderen sind wir da

Angebot anfordern WhatsApp

 
Christian Fassadenreiniger Gebäudereiniger
Christian

Glas- und Gebäudereiniger

 
Spezialgebiete und Fähigkeiten
Kennt alle Hörbücher
Unser Ausbilder des Vertrauens
Montagen in ganz Deutschland
 
Kaufsüchtig:
Leseratte / Serienjunkie:
Social Media Konsum:
Globetrotter:
Musikbegeistert:
Feinschmecker:
Sportbegeistert:
Modebewusste Shoppingqueen:
 
Mit Chris ist unser verlorener Sohn zu uns zurückgekehrt. Er liebt die Abwechslung, darum fährt er gerne auf Montage und ist für uns in der ganzen Republik unterwegs. Seine ruhige und besonnene Art zeichnet ihn aus und wenn er mal abwesend wirkt, dann liegt das nur daran, dass er mal wieder ein Hörbuch hört.

Während andere Menschen bei unmenschlichen Wetterbedingungen abbrechen, taut er erst so richtig auf und trotzt Kälte und Regen.